Eintragen

Scheschinski,Falko 23.02.17 - 23:13

Liebe Sportfreunde vom VfB Blau Weiß Erleben.Die besten Grüße aus Leipzig sendet Euch euer ehemaliger Sportfreund Falko Scheschinski nebst Freundin Steffi.Für mich war es immer eine Ehre bei Euch gegen den Ball zu treten.Ich verfolge Euch im Internet.Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe sehr das es uns zeitlich gelingt Pfingsten 2018 mal wieder mit alten Bekannten ein Bier zu trinken.Mit sportlichen Gruß ein alter Weggefährte.

enrico hexel 28.04.14 - 21:54

hallo lieber vfb blau weiss!

ich hoffe,das es dieses jahr mal klappt an pfingsten vorbei zuschauen.es war immer super für mich hier fussball spielen zu dürfen.

hoffendlich bis bald

Christian Rode 07.12.13 - 23:37

ihr seit eine gute Mannschaft muss ich erlich sagen macht weiter so schöne grüß Christian Rode Tormann von Ummendorfer SV

Lothar 18.05.12 - 13:51

Hallo Sportfreunde,
ich grutuliere recht Herzlich zur Homepage. Auch wenn noch allerhand fehlt ist das hier schon ein super Anfang.
MfG Lothar